Brauchst du Hilfe bei der Auswahl deiner Produkte ?
Ich erkläre dir kurz das Karat-System und wie es funktioniert.
Alle Bräunungsmittel von 7 Mile Tan ob sonnen oder Solarium werden mit einer Karat-Zahl zwischen 4 und 24 bewertet. Du kannst diese Nummer auf der Vorderseite der Verpackung sehen!
Und so funktioniert es: Je höher die Karat-Zahl, desto potenter oder stärker das Produkt. Mit anderen Worten - mehr aktive Bräunungs- und Hautpflegewirkstoffe! Auch die Dosierung der einzelnen Inhaltsstoffe ist bei Lotionen mit einer höheren Karatzahl stärker!
Das luxuriöseste Produkte mit der Bezeichnung 24 Carat™ und Platinum™ (die besten Bräunungslotionen, die je hergestellt wurde!) haben, wie der Name schon sagt, eine Bewertung von 24 Karat. Diese Lotionen sind also insgesamt 2x stärker als Infinite Black, ein weiteres hochwertiges Produkt, das mit 12 Karat bewertet wird.
Hier findest du eine einfache Übersicht über alle 7 Mile Tan Produkte, die Anzahl der Karat für jede Lotion und die enthaltenen Inhaltsstoffe!
Solltest du weitere Fragen haben kannst du dich immer bei unserem Support melden :)
Bräunungsbeschleuniger